Was ist HIAO:

HIAO ist ein Laut, der in sich die Erinnerung trägt, was uns Menschen ausmacht und wozu wir Menschen fähig sind, sofern wir die Illusionen der Begrenzungen entlarven, die wir uns selbst setzen. Durch meine Verbundenheit mit der geistigen Welt kommen diese kraftvollen Übungen und Meditationen wieder auf die Erde, um den Menschen gerade jetzt zu erinnern, wie groß und machtvoll er ist, und dass es in der Verantwortung jedes Einzelnen liegt, sich zu befreien und somit sowohl das persönliche Schicksal wie auch in weiterer Folge das der Welt zu verändern.

Es wird mir in meiner Arbeit immer wieder gezeigt, wie wichtig es ist, uns an das alte Wissen zu erinnern, es wieder auftauschen zu lassen.

HIAO Healing ist eine machtvolle Möglichkeit die Energien zu lenken und Klang zur Heilung einzusetzen. Wenn wir uns disziplinieren können wir uns erinnern, dass der Mensch - egal von welchem Ausgangspunkt - mit Allem ausgestattet ist, um ein freudvolles, gesundes, glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen. Disziplin ist notwendig, um mit dem wiedererlangten Wissen im Bezug auf unsere Energie, dem energetischen verbunden sein mit Allem und unseren Emotionen umgehen zu lernen.