Einzelsitzungen

So viele Religionen, so viele Lehren gab es und gibt es af der Erde… und doch lässt die Sehnsucht, und die Frage warum das Alles hier, den Menschen immer noch suchen.

Wie die Religionen vermittelt wurden, hat oftmals Verwirrung gebracht. Alle Aufmerksamkeit wurde nach „Oben“ gerichtet. Jedes Gebet, jede Meditation.

Meine persönliche Heilung und die der Menschen, die ich begleiten darf, findet in der spürbaren und erfahrbaren Erkenntnis statt: dass wir der Mittelpunkt sind, in dem das Leben Stattfindet. In mir, im Hier und Jetzt – genährt von Oben, dem Vater – der Universellen Kraft, und von Unten, der Mutter – der Kraft der Erde.

Das, was der Mensch wirklich braucht, ist jemand, der ihn dazu bringt, das zu tun, wozu er fähig ist.

Ich hatte das Glück diese Begleitung zu erfahren, sowohl in der physischen als auch in der geistigen Welt, sodass ich mit HIAO Healing diese Begleitung nun schon seit Jahren für Andere sein darf.

In den Einzelsitzungen erkennt man die ganz persönlichen Lebensumstände, die Zusammenhänge und das Begreifen von Illusion und Wahrheit. Das ist der Weg der Freiheit.

Zur Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!