HIAO Healing für Kinder

HIAO Healing bietet Kindern die Möglichkeit ihre innere Welt zu erleben und das Wahrnehmen von Energie aufrecht zu erhalten.

HIAO ist ein Laut, der in sich die Erinnerung trägt, was uns Menschen ausmacht und wozu wir Menschen fähig sind, sofern wir die Illusionen der Begrenzungen entlarven, die wir uns selbst setzen.

Das Einfühlungsvermögen wird gestärkt, was sich im Umgang mit Anderen, mit Tieren, der Natur oder auch im Umgang mit Essen widerspiegelt. Es entsteht ein Begreifen des Selbstwerts, fernab von Leistung oder dem Vergleich mit anderen.

Der Ausdruck einer Seele in einem wachsenden Menschen kann frei, verspielt, kindlich und neugierig sein – aber Disziplin um sich in der großen Seele wieder zu begegnen – ist für einen erwachsenen Menschen wie auch für ein Kind gleichermaßen notwendig.

Die Selbstverständlichkeit der Meditation, sowie der bewusste Umgang mit Emotionen ermöglich den Kindern, den Reichtum den sie haben zu erleben und den Ausdruck ihrer Seele zu erhalten. Die geistige Welt möchte, dass wir als Begleiter in den Kindern ihre große Seele sehen.