Kurse und Workshops

Der direkteste Weg die eigene Energie selbst zu führen.
Lerne Dein hohes Selbst zu spüren und überwinde damit jegliche Angst.
Sei unabhängig, selbstbestimmt und heile dich selbst.
Entdecke Dein großes ICH BIN.
Treffpunkt zwischen Himmel und Erde.

Klang ist eine Schwingung, die nicht auf den physikalischen Ton beschränkt ist, den das menschliche Ohr hört. Klang ist die Natur der gesamten Wirklichkeit – die ja Schwingung ist.

Angst ist wohl die negativste Energie, die uns am meisten blockiert. Mit HIAO Healing lernen wir unser Selbst zu spüren und erfahren somit ein ganz neues, starkes Selbstbewusstsein, das prinzipiell jeder von uns in sich hat. Die Verbindung zu aktivieren, ist der direkteste Weg aus der Angst und hinein in ein freies, selbstbestimmtes Leben.

Das Kennenlernen und Erfahren des eigenen energetischen Zustandes, die Erfahrung wie wir ihn beeinflussen können, hilft uns aufzuwachen, uns aus allen Abhängigkeiten zu befreien, das eigene Selbst neu zu definieren und uns als Schöpfer unsere eigenen Lebens zu erkennen.

Die aktuelle Energiestruktur unseres Körpers erzählt von freudvollen, leidvollen oder nicht ausgedrückten Emotionen. Die eigene Sichtweise auf das Leben, die Auswirkung im Äußeren Leben (Gesellschaft), die übernommenen Verhaltens- und Sichtweisen (z.B. der Eltern) und die Sicht auf das eigene Selbst (Selbstwert) weisen auf den energetischen Zustand hin.

Diese Erfahrung, die uns mit Mutter Erde und der väterlichen Energie von oben in Verbindung treten lässt, macht uns selbst zum Treffpunkt zwischen Himmel und Erde.

Kurse & Workshop Inhalte 

  • Erfahren und Erkennen der eigenen Energiestruktur sowie deren Lenkbarkeit
  • Erfahren des höheren Selbst
  • Leichte körperliche Übungen mit vokalen Klängen
  • Meditationen
  • Wahrnehmung des heilenden Klanges in uns