Ich möchte euch herzlich zu unserem 4. Open Day einladen. Diesmal öffnet das HIAO Healing Zentrum seine Pforten im Oktober! 😊

Am 7. Oktober 2017 erwartet euch ein vielfältiges Programm mit viel Zeit zum Ausprobieren und Hineinschnuppern.

So habt ihr die Möglichkeit Freunden und Verwandten bei Schnupperstunden, viel Platz für Austausch und einem gemütlichen Zusammensein Euren HIAO Weg zu zeigen.

Damit wächst das HIAO Bewusstsein und bereichert nicht nur Euer Leben. Mit Eurer Hilfe und HIAO darf noch viel Positives passieren. Ich möchte mich bedanken für Eure Vertrauen und den Reichtum den meine Arbeit mit Euch für mich bedeutet.

Seit mittlerweile mehr als 10 Jahren begleite ich Menschen mit HIAO und bin zutiefst erstaunt und demütig zu sehen, dass sowohl die Übungen immer feiner werden als auch der Sinn und die Zusammenhänge von Allem immer klarer und tiefer wird. 

Ich bedanke mich schon jetzt für Euer Kommen am Open Day und Eure Mithilfe. Und ich freue mich, dass ihr den Open-Day in eurem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlt!

 

10:00 - 11:00 Uhr Kinder HIAO Healing Stunde (6 bis 12 Jahre). Nur mit Voranmeldung möglich.
---------------------------------------------
11:00 - 12:00 Uhr Schwangeren HIAO Healing Stunde. Nur mit Voranmeldung möglich.
---------------------------------------------
12:15 - ca. 12:45 Uhr Erfahrungsberichte von HIAO Müttern
---------------------------------------------
14:00 - 15:00 Uhr offene HIAO Healing Stunde zum Kennenlernen
---------------------------------------------
15:15 - ca. 15:45 Uhr Erfahrungsberichte von HIAO Praktizierenden

---------------------------------------------
16:00 - 17:00 Uhr offene HIAO Healing Stunde zum Kennenlernen
---------------------------------------------
17:15 - ca. 17:45 Uhr Erfahrungsberichte von HIAO Praktizierenden

---------------------------------------------
18:00 - 19:30 Uhr Puja & Mantra Singen

Ganztägig vegetarische Snacks!  Alle Schnupperkurse frei!

Ort: HIAO Healing Zentrum, St. Ulrichs Platz 4/1/5