In den Seminaren und Seminarreisen tauchen wir tief in das HIAO ein. Die Erfahrungen unserer letzten Seminarreisen zeigen wie intensiv die Zuwendung zu meinem SEIN ist, wenn wir zum einen die unterschiedlichen, kraftvollen Plätze der Erde als Unterstützung bekommen dürfen, und zum Anderen die Erfahrung mit unserer Absicht machen, diese Zeit ganz für uns zu nützen, fern ab von unserem alltäglichen Leben, ganz da zu sein.

Wir reisen mehrmals im Jahr zu den unterschiedlichsten Orten mit den unterschiedlichsten Themen. Jeder Ort und jedes Thema trägt eine ganze eigene Energie in sich, die wir uns voll Dankbarkeit spürbar und nutzbar machen.

Eine Teilnehmerin berichtet:

"Vor meiner ersten HIAO Seminarreise, habe ich bereits jahrelang HIAO in Einzelsitzungen praktiziert, doch erst durch das Erfahren der Energie dieses speziellen Ortes und das intensive Erleben in der Gruppe, konnte ich beginnen zu begreifen, was HIAO wirklich ist. Es ist so viel mehr als ein reines Ausgleichen persönlicher Probleme oder Themen, so viel mehr als ein "zu sich finden" im hektischen Trubel des Alltags. Es ist ein Lebensweg, der uns zurückführt zu dem was wir wirklich sind, der uns erinnern lässt welch immense Kraft in uns steckt. Mit Freude und Staunen gehe ich diesen intensiven Weg weiter und erlebe und begreife täglich mehr welches Universum in mir steckt und wie ich dieses Wissen und diese immense Kraft in meinem alltäglichen Leben nutzen kann, um das zu Leben, was ich wirklich bin. Ich bin immens froh und dankbar für diese Erfahrung!"

Detailinformationen finden Sie bei der jeweiligen Reise.