… zu Gast bei den Hubers in Laaben – im Heustadl oder unter freiem Himmel gehen wir den Weg des HIAO in Einklang mit uns selbst.

In diesem sehr romantischen, naturnahen Seminar fokussieren wir uns darauf uns selbst im Einklang mit uns und in Ruhe wahrzunehmen. Wir erleben uns im Hier und Jetzt – so wie der Augenblick ist.

Ich freue mich besonders, wenn wir uns selbst in unserer Selbstwahrnehmung mit HIAO gut ausrichten und dies in einigen Erfahrungsmomenten mit Pferden unterstützen.

So schreibt Anke Huber über die Arbeit mit Pferden:
Mit Hilfe der Pferde können wir unsere persönliche Wirkungskraft "haut- und fellnah" mit allen Sinnen erfahren. Körper und Seele, sowie Herz und Verstand werden dabei gleichermaßen angesprochen, da Pferde eine äußerst differenzierte Wahrnehmungsfähigkeit haben und die eigene Wirkung 100% authentisch zurückmelden - freundlich, ehrlich und unmittelbar.

Ich freue mich auf diesen besonderen Workshop mit Euch!

Datum: 09. bis 10. September 2017

Ort: Anke + Martin Huber, 3053 Laaben Nr. 3 Kratzberg

Kosten:
250,- Euro (inkl. Vollverpflegung während des Seminars, excl. Unterkunft) 

Übernachtungsmöglichkeiten:
Wer in der Nähe nächtigen möchte, hat zum Beispiel hier die Möglichkeit:

http://www.hotelpost-laaben.at/home/

http://www.urlauburlaub.at/ferienwohnung/66759/smart-liv-in-laabnerhof/brand-laaben/

http://www.urlauburlaub.at/bauernhof/57316/familie-liebhaber/brand-laaben/

Anmeldeschluss: 23. August 2017