Es war eine wunderbare Reise 2017!
Wir planen gerade den Termin für 2018 - Details folgen in Kürze!

 

HIAO Healing in Schottland

 

HIAO ist ein Laut, der in sich die Erinnerung trägt, was uns Menschen ausmacht und wozu wir Menschen fähig sind, sofern wir die Illusionen der Begrenzungen entlarven, die wir uns selbst setzen.
Meine persönliche Heilung und die der Menschen, die ich begleiten darf, findet in der spürbaren und erfahrbaren Erkenntnis statt: Dass wir der Mittelpunkt sind, in dem das Leben stattfindet. In mir, im Hier und Jetzt - genährt von Oben, dem Vater - der universellen Kraft, und von Unten, der Mutter - der Kraft der Erde.

Das, was der Mensch wirklich braucht, ist jemand, der ihn dazu bringt, das zu tun, wozu er fähig ist.
Ich hatte das Glück, diese Begleitung zu erfahren, sowohl in der physischen, als
auch in der geistigen Welt, sodass ich mit HIAO Healing diese Begleitung nun schon seit Jahren für Andere sein darf.

HIAO Healing ist zunächst eine Technik, mit der Du lernst, das „Selbst“ spürbar zu machen. Jedoch bald führt sie Dich zu einem ganz Neuen Bewusstsein. Einem Bewusstsein, das Dich spüren lässt, was unseren Wert, die Freiheit und unseren Lebensinhalt und die Angstfreiheit betrifft!
Denn jeder, der sein Licht wieder voll zum Glanze und zum Strahlen bringt, leuchtet so stark, dass er auch die Anderen erhellt, und automatisch motiviert, ihr eigenes Licht zum Strahlen zu bringen.

Warum ein Seminar in Schottland?

Es gibt überall auf der Erde Kraftplätze. An diesen besonderen Plätzen fällt es den Menschen leichter, sich ganz auf sich einzulassen und das Leben an sich zu erfahren.
Der Ort, an dem unser Workshop stattfi nden wird, heißt Reiff. Er liegt in den westlichen Highlands Schottlands. Die energetische Besonderheit dieses Platzes am Atlantik liegt darin, dass er unseren Mut und unsere innere Aufbruchsstimmung zu verstärken in der Lage ist.

Die Energie, die dort vorherrscht, hilft uns dabei, alte Gewohnheiten und Verhaltensweisen leichter abzulegen, alte Gedankenmuster aufzugeben, Anhaftungen zu erkennen, die Gedanken zu disziplinieren und die Illusionen, die unser Leben begrenzen, gut zu durchschauen.
Deshalb freue ich mich, diesen schönen Platz für uns gefunden zu haben. Mithilfe energetischer Körperübungen und Meditationen können wir seine Energie intensiv erfahren.

Details & Anmeldung:

Sonntag 13. August 2017 bis Sonntag 20. August 2017

Kosten: € 1290,- im DZ / € 1380,- im EZ (exkl. Flug- und Reisekosten), inkl. 6-7 Tage Seminar, Nächtigung und vegetarische Vollpension (während der Seminartage)

Infos & Anmeldung:
-43 699 11 044 258 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!