Über HIAO

Image

HIAO Healing ist der direkteste Weg die eigene Energie selbst zu führen.
HIAO Healing lehrt Dich Dein hohes Selbst zu spüren - Du überwindest damit jegliche Angst.
HIAO Healing lehrt sei unabhängig, selbstbestimmt und heile dich selbst.
HIAO Healing lässt dich Dein großes ICH BIN entdecken.
HIAO Healing ist der Treffpunkt zwischen Himmel und Erde.
HIAO Healing ist Tat twam Asi - Die Einheit mit dem Das.

Spirituelle Energie ist im Körper nicht zu speichern, da der Körper aufgrund von allen Einflüssen (Essen, Umwelt, Gedanken, Emotionen) eine niedrigere Schwingung hat. Mit den HIAO Übungen gelingt es uns jedoch, unsere Nervenbahnen und unsere Chakren so zu beeinflussen, dass wir die spirituelle Energie so lange im Körper wahrnehmen können um uns allmählich damit zu identifizieren und dem höheren Bewusstsein entsprechend auszurichten.

Klang ist eine Schwingung, die nicht auf den physikalischen Ton beschränkt ist, den das menschliche Ohr hört. Klang ist die Natur der gesamten Wirklichkeit – die ja Schwingung ist.

Angst ist wohl die negativste Energie, die uns am meisten blockiert. Mit HIAO Healing lernen wir unser Selbst zu spüren und erfahren somit ein ganz neues, starkes Selbstbewusstsein, das prinzipiell jeder von uns in sich hat. Die Verbindung zu aktivieren, ist der direkteste Weg aus der Angst und hinein in ein freies, selbstbestimmtes Leben.

Das Kennenlernen und Erfahren des eigenen energetischen Zustandes, die Erfahrung wie wir ihn beeinflussen können, hilft uns aufzuwachen, uns aus allen Abhängigkeiten zu befreien, das eigene Selbst neu zu definieren und uns als Schöpfer unsere eigenen Lebens zu erkennen.

Die aktuelle Energiestruktur unseres Körpers erzählt von freudvollen, leidvollen oder nicht ausgedrückten Emotionen. Die eigene Sichtweise auf das Leben, die Auswirkung im Äußeren Leben (Gesellschaft), die übernommenen Verhaltens- und Sichtweisen (z.B. der Eltern) und die Sicht auf das eigene Selbst (Selbstwert) weisen auf den energetischen Zustand hin.

Es geht also darum zu begreifen, dass wir nicht das Ergebnis aller Erfahrungen sind, nicht das Ergebnis der Information in unseren Zellen, nicht die der Gesellschaft angepasste Form und nicht das Ergebnis unserer Emotionen. Wir sind in jedem Augenblick das kraftvolle Sein, eingebettet als Einheit in Allem.

Wenn wir diese Erfahrung machen, beginnt sich alles zu ändern. Wir werden von Emotionen nicht mehr gebeutelt, können mit äußeren Begebenheiten selbstbestimmter und leichter umgehen. Wir begreifen die Zusammenhänge von der Information die in unserem Körper vorgegeben scheint - durch in der Vergangenheit Erlebtes und Beurteiltes - und dem was in unserem Leben passiert. Wir entdecken wie wir die Information im Körper neu programmieren können, ausgerichtet auf ein kraftvolles, lebensbejahendes Sein.

Diese Erfahrung, die uns mit Mutter Erde und der väterlichen Energie von oben in Verbindung treten lässt, macht uns selbst zum Treffpunkt zwischen Himmel und Erde.

Über mich

Meine persönliche Heilung und die der Menschen, die ich begleiten darf, findet in der spürbaren und erfahrbaren Erkenntnis statt: dass wir der Mittelpunkt sind, in dem das Leben stattfindet. In mir, im Hier und Jetzt – genährt von Oben, dem Vater – der universellen Kraft, und von Unten, der Mutter – der Kraft der Erde.

Das, was der Mensch wirklich braucht, ist jemand, der ihn dazu bringt, das zu tun, wozu er fähig ist. Ich hatte das Glück diese Begleitung zu erfahren, sowohl in der physischen (mein tiefer Dank gilt Dr. Herbert Jöbstl) als auch in der geistigen Welt, sodass ich mit HIAO Healing diese Begleitung nun schon seit Jahren für Andere sein darf.

Image

VITA

Der berufliche Weg von Parvati Reicher führte zunächst zur klassischen Musik. Fasziniert von dem beeindruckenden Klangkörper eines Symphonieorchesters erfuhr sich Parvati zunächst als Geigerin.

Später konnte sie als Sängerin ihre Emotionsbreite auf der Opernbühne ausleben und war auch hier fasziniert von dem mächtigen Klangerlebnis, welches nun in ihr selbst stattfand.

Schon als Kind konnte Parvati die fließenden Energiebahnen im Zusammenhang mit Musik wahrnehmen, doch war ihr der Sinn und Nutzen bis dahin nicht begreiflich.

Die Sehnsucht nach Tiefe und Begreifen des Lebens ließen sie zuerst in die Musik eintauchen. Mitten in ihrer Kariere wurde jedoch der Wunsch in ihr größer, das Leben tiefer in seinen Wurzeln zu begreifen. Sie reiste für längere Zeit nach Indien.

Indien war die Heimat ihrer Großmutter – bald wurde es Parvatis spirituelle Heimat verbunden mit einem tiefen Gefühl von Geborgenheit.
Sie vertiefte dort über Jahre ihre Fähigkeiten mit der geistigen Welt in tiefer Verbindung zu sein. Durch diese Verbindung lernte sie Energien nicht nur wahrzunehmen, sondern auch einzusetzen und mit ihren Erfahrungen als Musikerin zu verbinden. Die Verbindung des alten indischen Wissens mit der Möglichkeit des Westens - der Selbstständigkeit - des Hinspürens legten den Grundstein für ihre Arbeit.

HIAO wurde und wird Parvati stets weiter übermittelt. Die Technik vertieft sich und wächst mit allen, die gemeinsam praktizieren.

Viele Menschen vertrauen ihr persönliches Wachstum dem Weg des HIAO an, um ihren Fragen nach Sinnhaftigkeit, nach Zusammenhängen zwischen Lebenshaltung und Gesundheit, nach Freude und Tiefe in ihrem Leben aus sich selbst heraus zu entwickeln, zu erfahren und beantworten zu können.
Menschen fühlen sich in der Begleitung von HIAO sehr geborgen und auch Ärzte, Physiotherapeuten, Hebammen und Psychologen nutzen diesen Weg für ihre eigene Erfahrung, sowie empfehlen ihn an ihre Kunden und Patienten weiter.