Tagesseminar "Energetische Hygiene"

Wer würde schon in der Früh aufstehen und ohne Zähneputzen ins Büro gehen, oder sich zumSeminarraumEnergiearbeit Essen zu setzen, ohne sich die Hände zuvor zu waschen? 
Wenn wir wissen, wie viel Einfluss unser eigenes Energiefeld für unsere Gesundheit, unser Wohlgefühl, unsere Ausstrahlung, unsere Emotionen hat. Wenn wir wissen, wie viel Einfluss unser eigenen Energiefeld darauf hat, wie wir auf andere reagieren und wie uns andere wahrnehmen, wie sehr wir damit Geschehnisse in unserem Leben anziehen oder verhindern können, dann würden wir schnell begreifen, wie wichtig es ist energetische Hygiene ebenso wichtig zu nehmen wie physische Hygiene. 
Da unser Energiefeld abhängig davon ist, was wir zu uns nehmen, was wir denken und fühle, lernen wir in diesem Seminar wie wir darauf Einfluss nehmen und unser energetische System reinigen und aufladen.

Datum: 19. Oktober 2019
Ort: HIAO Healing Zentrum, St. Ulrichsplatz 4/1/5
Uhrzeit: 10 bis ca. 16 Uhr
Beitrag: 85,-
Anmeldeschluss: 17. Oktober 2019