Tagesseminar "HIAO in jedem Augenblick"

AugenblickHIAO besucht man nicht – durch HIAO lernen wir jeden Augenblick im Leben als einen Lehrmeister zu erfahren. Dazu gehören energetische Übungen ebenso wie ganz normale Alltagssituationen in denen wir auf unsere geistige Ausrichtung achten, d.h. wir meditieren nicht nur auf der Matte, sondern lernen auch, wie wir uns an der Bushaltestelle bestmöglich ausrichten.

So wichtig wie tägliches Zähneputzen wird dann auch die energetische Hygiene, die wir mit und durch HIAO erreichen. Wir erfahren, wie viel Einfluss unser eigenes Energiefeld darauf hat, wie wir auf andere reagieren und wie uns andere wahrnehmen, wie sehr wir damit Geschehnisse in unserem Leben anziehen oder verhindern können. So begreifen wir schnell, dass HIAO zu einem integralen Bestandteil unseres Lebens wird. Wir können uns von inneren Anhaftungen befreien und von alten Emotionen lösen, um uns in diesem – unserem eigenen Weg kraftvoll zu definieren. 

Datum: 11. Januar 2020
Ort: HIAO Healing Zentrum, St. Ulrichsplatz 4/1/5
Uhrzeit: 10 bis ca. 16 Uhr
Beitrag: 90,-
Anmeldeschluss: 8. Januar 2020