Ich liebe die offenen Gruppen weil sie tatsächlich offen sind. Niemand muss sich hier verpflichten ein ganzes Semester zu kommen, es gibt keine Bindung. Aus Erfahrung weiß ich, dass es die Menschen begeistert sich auf diese Art und Weise zu entdecken und dass sie schon deshalb gerne tief in diesen Weg eintauchen möchten.

In den offenen Gruppen, wie auch in den Seminaren, wird nie in persönliche Geschichten eingetaucht, und doch findet sich schnell die Erkenntnis, dass wir alle durch gleiche und ähnliche Themen im Leben gehen. Das stellt eine sehr achtsame Verbindung unter den Teilnehmern her.

Das gemeinsame Praktizieren unterstützt enorm die Wahrnehmungsmöglichkeit der energetischen Abläufe und deren Zusammenhänge. Die Aufmerksamkeit auf bestimmte Bereiche im Körper wird gestärkt. Da HIAO zum Einen aus dem Praktizieren diverser Übungen und zum Anderen aus dem Beobachten des energetischen Vorganges und Ergebnis der Übung besteht, ergibt sich die gegenseitige Unterstützung innerhalb der Gruppe.

In den offenen Gruppen könnt ihr Fragen stellen, wir lernen gemeinsam die Antwort aus unserem Inneren zu finden, beziehungswesise werden die Fragen von mir beantwortet.

Aus euren Fragestellungen ergibt sich dann der an diesem Abend zusammengestellte Übungsplan den wir gemeinsam Praktizieren.

Image

Offene Gruppe in Wien

Wann: Donnerstag, 19:30 - 20:45 Uhr 

Beitrag: € 25,- (€ 20,- begleitend zu Einzelsitzungen)

Ort: HIAO Healing Zentrum, St. Ulrichsplatz 4/1/5, 1070 Wien

Anmeldung: telefonisch oder per Mail. Achtung: beschränkte Teilnehmerzahl!

Kontakt: Mag. Parvati Reicher
T: +43 699 11 044 258
M: info@parvati.at

Da wir bei HIAO Healing leichte körperliche Übungen mit Klängen praktizieren. Empfehlen wir bequeme Kleigung (Jogginghose, Socken & bitte keine schwarzen oder gestreiften Oberteile).

Image

Offene Gruppe in Tulln

jeden Dienstag um 18:00 Uhr

Parvati unterrichtet 1x im Monat, die anderen 3 Abende führt Sandra die Übungsrunden.

EUR 20.-, Anmeldung bis spätestens einen Abend vorher unter:

Dr. Sandra Waroschitz, Am Berg 8, 3441 Baumgarten

Tel: +43 650 999 66 29

Email: sandra.waroschitz@homoeopathie-tulln.at

Image

Offene Gruppe in Neulengbach

jeden Freitag um 17:30 Uhr

Parvati unterrichtet 1x im Monat, die anderen 3 Abende führt Maria die Übungsrunden.

EUR 20.-, Anmeldung bis spätestens einen Abend vorher unter:

Yoga Nuad Maria Lackner Gallee, Reuenthalstraße 313, 3040 Neulengbach

Tel: +43 699 195 83 770

Email: maria@yoga-nuad.at