Vergangene Tagesseminare

Tagesseminar "Es weihnachtet sehr"

Image

Das Christus Bewusstsein ist etwas, das alle Menschen auf der Erde betrifft, es bedeutet Mensch sein in seiner höchsten Ausrichtung.
Denn Christus Bewusstsein ist Liebe. Liebe ist die höchste Energie aus der der Mensch erdacht wurde.
In diesem Seminar lernen wir dieses Christus Bewusstsein in uns zu erfahren, um uns danach ausrichten zu können und eine tiefe Sehnsucht in uns zu stillen

12. Dezember 2020

HIAO Healing Zentrum,
St. Ulrichsplatz 4/1/5
10 bis ca. 16 Uhr
Beitrag: 95,- Euro
Anmeldeschluss: 10. Dezember 2020

Tagesseminar "Die Kraft der Mantren durch HIAO erfahren"

Image

Wir haben bei unseren Mantra Abenden schon gespürt wie tief die Kraft eines Mantras oder eines Gebets zu erfahren ist, wenn wir den Körper zuvor bewusstgemacht, geöffnet und unser Bewusstsein in einen erhöhten Zustand gebracht haben. 
In diesem Seminar freuen wir uns genau diese Erfahrung zu machen und tauchen mit einem bewussten, offenen und erhabenen Zustand tief in die Welt der Mantren ein.

28. November 2020

HIAO Healing Zentrum,
St. Ulrichsplatz 4/1/5
10 bis ca. 16 Uhr
Beitrag: 95,- Euro
Anmeldeschluss: 26. November 2020

HIAO Healing Seminar in Filderstadt (D)

Image

Alles was ist unsere emotionale und körperliche Gesundheit hängt in erster Linie von unserem energetischen Zustand ab. Deshalb ist es unsagbar wichtig endlich selbst unseren energetischen Zustand wahrnehmen und verändern zu können.
An einem Seminartag praktizieren wir energetische
Übungen und erkennen auf einer Metaebene die Zusammenhänge auf unsere physische, emotionale und körperliche Gesundheit.
Die Erfahrung unseres energetischen Zustandes lässt sich in der Gruppe sehr leicht erlernen und begreifen.

HIAO Reading

Im Reading sehe ich deine Energetische Struktur. Diese zeigt, wie Du mit Deinem Energetischen Haushalt umgehst, wo Blockaden sind und wie
es um die energetische Gesundheit bestellt ist. Es zeigt gelebtes und noch nicht gelebtes Potenzial und ich gebe Dir Auskunft was und wie Du Deine Energie in Deinem Körper so verändern kannst, dass Du auf Dein ganzes
Potenzial, Deine ganze Kraft zurückgreifen kannst.
Einzeltermine am 30. Oktober und 1. November nach Vereinbarung
Beitrag: 90 Euro

Mantra & Kirtan Singen

31. Oktober 2020, 17:30 Uhr, Beitrag: 20 Euro

31. Oktober 2020

HIAO Healing Zentrum,
Hebammenpraxis Filderstadt
Uhlbergstraße 75, 70794 Filderstadt
9 bis 13:30 Uhr
Beitrag: 80,- Euro
Anmeldung bei Elisabeth Knöpfle-Schäfer
Tel: +49 178 5429154
Elisabeth.Knoepfle-Schaefer@gmx.de 

 

Tagesseminar "Unser Immunsystem fit für den Winter"

Image

Wir praktizieren an diesem Tag jene Übungen, die unsere Organe und unser Immunsystem stärken, sodass wir gut gewappnet die kalten Wintertage genießen können
Ich freue mich auf Euch!

17. Oktober 2020

HIAO Healing Zentrum,
St. Ulrichsplatz 4/1/5
10 bis ca. 16 Uhr
Beitrag: 95,- Euro
Anmeldeschluss: 15. Oktober 2020

Tagesseminar "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"

Image

Interessanter Weise ist in unserer Kultur dieser berühmte Satz aus der Bibel in einem völligen Ungleichgewicht übermittelt worden. Vermutlich um dem Menschen Mitgefühl und Nächstenliebe beizubringen, wird die erste Hälfte des Satzes die Kernaussage: Liebe deinen Nächsten. Während die zweite Hälfte: wie dich selbst, beinah egoistisch anmutet.
In Wahrheit ist es jedoch ein genialer Satz, wenn wir ihn richtig in uns begreifen.
Liebe dein SELBST, dann erst kannst du jeden lieben, denn ALL IS ONE.

11. Juli 2020

HIAO Healing Zentrum,
St. Ulrichsplatz 4/1/5
10 bis ca. 16 Uhr
Beitrag: 95,- Euro
Anmeldeschluss: 9. Juli 2020

Tagesseminar "Der Irrtum mit der Abgrenzung und die Antwort von HIAO…"

Image

Immer größer und lauter scheint der Bedarf nach Abgrenzung.
zB Abgrenzung vom Leid auf unserer Welt, von Leuten die einem nicht gut tun, von Energieräubern. Aber auch Menschen wollen sich abgrenzen, die sensibel sind und das Gefühl haben, dass sie zu viel von anderen wahr- oder sogar aufnehmen.
Viele Techniken werden versucht um sich abzuschirmen, zu verschließen. Dabei wird jedoch etwas Wichtiges übersehen. Wir sind in jedem Moment mit allem verbunden, eine Abgrenzung gibt es nicht! Abkoppeln bedeutet Wegsperren vom Lebensfluss – das ist keine Lösung.
In diesem Seminar lernst du ganz klar den einzigen zuverlässigen Schutz: Die Identifizierung mit dem Kanal, der du bist.

16. Mai 2020

HIAO Healing Zentrum,
St. Ulrichsplatz 4/1/5
10 bis ca. 16 Uhr
Beitrag: 95,- Euro
Anmeldeschluss: 14. Mai 2020

Tagesseminar "Selbstbewusstsein ist keine Kopfsache"

Image

 

Unser Körper speichert jede Erfahrung aus der wir - bewusst oder unbewusst - ein Wahrheit oder eine Wertigkeit über uns und das Leben gemacht haben. 
Jede dieser "Wahrheiten" fördert oder behindert eine selbstbewusste Haltung im Leben. 
Beinahe krampfhaft üben manche Menschen vor dem Spiegel, Worte werden wie ein Mantra gesprochen „Ich bin großartig! Ich bin schön! usw.“ und doch glauben sich diese Menschen dabei kaum ein Wort selbst. Andere versuchen ihr Selbstbewusstsein künstlich zu erzeugen um in der Gesellschaft und im Berufsleben bestehen zu können.
Dabei ist es wirklich einfach.
Selbstbewusst aus seiner ganzen Natürlichkeit, seiner ganzen Kraft ist ein energetischer Zustand! Ein erfahrbarer, wiederherstellbarer Zustand! 
Das Selbst wahrzunehmen ist immer und für jeden ein beglückendes, großartiges Erlebnis, bei dem man gerne seine bisherigen Wahrheiten über die eigene Wertigkeit in ein neues Licht rückt.
Ich freue mich auf Euch!

6. Juni 2020

HIAO Healing Zentrum,
St. Ulrichsplatz 4/1/5
10 bis ca. 16 Uhr
Beitrag: 95,- Euro
Anmeldeschluss: 4. Juni 2020